Referenzen Team-Kochevents

Privat

  • Geburtstags-Kochparty am 09.07.16 im Küchenstudio in Schemmerhofen
  • Teamkochen mit 12 Personen

Das meint die Organisatorin dazu:

Liebe Heike Baum,

im Sinne von Henry Ford haben meine Geburtstagsgäste und ich mit Dir ein wundervolles Festmahl kreiert und es hat uns allen sehr viel Spaß gemacht. Beim anschließenden Kaffeetrinken erzählte jeder von uns ihre und seine Eindrücke und wie köstlich das Menü mundete.
Wir waren alle begeistert von Deinen Künsten und wie wir von Dir durch die Menügänge begleitet wurden.
Herzlichen Dank!

Viele Grüße

Ingeborg R.

Zusammenkunft ist ein Anfang.
Zusammenhalt ist ein Fortschritt.
Zusammenarbeit ist der Erfolg.
                             Henry Ford (1863 - 1947)

Quelle: Referenzschreiben per E-Mail

 
All for One Steeb AG
Donaustraße 14

87700 Memmingen
  • Team-Kochevent am 18.06.15 in Schemmerhofen
  • Teamkochen mit 13 Personen

arimidex online no prescription

Hallo Frau Baum,

es war wirklich ganz großartig! Sie und ihre Helferin haben uns einen schönen Abend bereitet. Neue Dinge wurden entdeckt (sehr interessant für alle die „5 Elemente“-Küche), man hatte unglaublich viel Spaß beim gemeinsamen Kochen und vor allem hat es auch noch super geschmeckt!

Vielen Dank an Sie und Ihr Team!

Wir wiederholen das sehr gerne wieder bei Ihnen!

        - von Christiane Neher, Vertriebsmarketing, Juni 2015

Quelle: Referenzschreiben per E-Mail


Privat

  • Geburtstags-Kochparty bei der Gastgeberin zu Hause am 17.02.13 in Aalen
  • Teamkochen mit 16 Personen

Das meint die Organisatorin dazu:

Hallo Heike,

danke für eine tolle Geburtstagskochparty.
Meine Gäste und ich haben es sichtlich genossen so ein leckeres Viergängemenü selbst zuzubereiten. Es war spannend neue Rezepte auszuprobieren und mit Gewürzen und Kräutern wahre Geschmackserlebnisse zu zaubern.
Das Beste kam natürlich zum Schluss: In gemütlicher Runde wurde gespeist, gelacht und gefeiert.

Es war wirklich ein ganz besonderer Tag. Nochmals danke für die liebevolle Vorbereitung und mach weiter so!

Liebe Grüße

Gabi

  - von Gabi A., Februar 2013

Quelle: Referenzschreiben per E-Mail

Privat

  • Junggesellinnen-Abschied am 16.02.13 im Küchenstudio in Blaustein
  • Teamkochen mit 10 Personen

Das meint die Organisatorin dazu:

Hallo Frau Baum,

vielen Dank nochmal für die schöne Gestaltung unseres Junggesellinnenabschied am Samstag.
Der Kochkurs mit und bei Ihnen hat allen einen riesen Spaß gemacht und das Essen war superlecker.

Wir fanden es auch schön, dass wir nach dem Essen noch so lange gemütlich zusammen sitzen konnten, weil sich danach die ein oder andere schon verabschiedet hat und wir so mit allen zusammen mehr Zeit verbringen konnten.

Meine Schwester, die Braut, war auch total begeistert und würde den Tag sofort wieder so mit uns verbringen :-)

Ich glaube ich habe noch nie so entspannt so lecker gekocht. Vielen Dank nochmal für die tolle Vorbereitung und dass wir nach dem Kochen nicht mal aufräumen mussten :-)

Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder - sowas kann man finde ich gerne mal wiederholen.

Viele liebe Grüße

Simone S.

    - von Simone S., Februar 2013

Quelle: Referenzschreiben per E-Mail

Fa. Sappi
Biberacher Strasse 73
89584 Ehingen
  • Weihnachts-Team-Kochevent am 04.12.12 im Küchenstudio in Obermarchtal
  • Teamkochen mit 10 Personen

Das meint die Organisatorin dazu:

Guten Morgen Frau Baum,

anbei die Bilder von unserem tollen Kochkurs Lächelnd

Herzlichen Dank für die tolle Organisation.

- von Barbara B., Sappi Ehingen GmbH, Dezember 2012

Quelle: Referenzschreiben per E-Mail

Bilder...

ananas-kokos-chutney-weckglas.jpg

zum...

putenrouladen mit pesto-schafskse-fllung1 homepage.jpg

Appetit holen

orangen-linsen-suppe.jpg