Referenzen Saisonale Kochkurse ab 2018

Kochkurs Frühlingsküche am 05.04.19, Schemmerhofen

Das meinte ein Teilnehmer dazu

Hallo Heike,
vielen Dank für Deine Nachricht und den Link auf die Fotos. Da kommen sofort spontane schöne Erinnerungen

Lächelnd
Die Bewertung habe ich sehr gerne abgegeben! Du hast Dir so viel Arbeit gemacht und den Abend ganz toll vorbereitet und durchgeführt!

Also ich habe
mich sehr wohl gefühlt!  


Die Grüße an Susanne richte ich natürlich gerne aus! Sie war auch seeeehr zufrieden!
Die Heimfahrt war übrigens sehr entspannt. Das Menu lag NICHT störend im Magen. Da hattest Du recht! Und die Autobahn war frei.

Alles in allem ein sehr gelungener Abend!

Dir ganz liebe Grüße!

Wolfgang

  - von Wolfgang R., April 2019

 Quelle: Referenzschreiben per E-Mail


Kochkurs Herbstküche am 14.09.18, Schemmerhofen

Das meinte eine Teilnehmerin dazu


Jelena

  - von Jelena Z., September 2018

 Quelle: Referenzschreiben per E-Mail


Kochkurs Sommerküche am 15.06.18, Schemmerhofen

Das meinten zwei Teilnehmer dazu

Liebe Heike,

vielen lieben Dank für diesen kulinarischen Ausflug in die 5-Elemente-Küche.
Es war ein herrlicher, kurzweiliger und hervorragend organisierter Abend mit Geschmackserlebnissen der besonderen Art.
Die Rezepte hätten wir ohne diesen Kurs niemals selbst gekocht, jetzt sind sie Bestandteil des Rezeptbuchs der besonders leckeren und verträglichen Kategorie.
Vielen Dank liebe Heike! Es war zwar das erste Mal, dass wir teilgenommen haben, aber bestimmt nicht das Letzte Lächelnd

Wir freuen uns schon auf den nächsten Kurs und sind gespannt auf die Rezepte!

Alles Liebe!

Torsten und Anne Sophie

  - von Torsten K. und Anne Sophie W., Juli 2017

 Quelle: Referenzschreiben per E-Mail

 


Bilder...

gemse-spaghetti mit pilzen 2.jpg

zum...

pfirsich-gemse aus dem ofen - final.jpg

Appetit holen

lammfleisch-rllchen 3.jpg